Steinheim/Schwalenberg (as). Voller Freude läutete Lars Baumhauer auf der Burg Schwalenberg gemeinsam mit seinem Team am vergangenen Mittwoch, 9. Mai, die zweite Auflage des „Grill and Chill“ ein. Im Laufe des Tages füllte sich die neu errichtete Sonnenterasse bis schließlich gegen 20 Uhr nur noch wenige freie Plätze zur Verfügung standen. Eine positive Bilanz zieht der Burgherr exklusiv nach der zweiten „Grill and Chill“- Veranstaltung für die Steinheim News.
Musik, gutes Essen und ein traumhafter Sonnenuntergang
Gegen 17 Uhr ertönte durch die Musikanlage Chillhouse Musik zu erfrischenden Getränken und anschließenden Grillspezialitäten. Gegen 20:30 Uhr begann das Spektakel am Himmel. Den „Afterwork Sundowner“, wie Lars Baumhauer den einzigartigen Blick auf den Sonnenuntergang, gepaart mit gutem Essen und Trinken nennt, erlebt man so nur auf der Burg Schwalenberg. Minütlich veränderte sich das Farbenspiel am Himmel und mündete schließlich in die dunkle Nacht.
„Lars, es war wieder wunderschön, bis zum nächsten Mal“, ist immer wieder zu hören, als die Gäste nach Sonnenuntergang gegen 21:30 Uhr nach und nach den Heimweg antraten. Viele der Besucherinnen und Besucher blieben jedoch bis die Nacht hereinbrach.
Es geht immer weiter
„Heute war ein sehr guter Tag, tolle Gäste und eine gute Stimmung“, bilanziert Lars Baumhauer den Tag. Doch nicht nur die Auflage „Grill and Chill“ ist im Burgcafé etabliert. In den nächsten Wochen und Monaten hat der Burgherr gemeinsam mit seinem Team und Kooperationspartnern eine Menge geplant. Was genau? Passend zur WM wird es einige Specials geben und darüber hinaus laufen Planungen. Wir blicken definitiv auf einen Sommer voller magischer Momente auf der Burg Schwalenberg.
Was in den nächsten Wochen und Monaten passieren wird? Steinheim News wird Euch auf dem Laufenden halten.
Fotos: as